Murezi Guidon

Alter: 35
2 Kinder
Wohnadresse: Eichenweg 48
Beruf: Arbeitsagoge
 

Hobbys:
Mit Freunden kochen / essen / trinken
Motorradfahren
 

Engagement:
Projektleitung Aufbau Betriebsrat bei der Stiftung applico


Warum ich kandidiere:
Ich kandidiere um mich einbringen und um Verantwortung übernehmen zu können.
Ich möchte die Geschehnisse in meiner Wohngemeinde mit beeinflussen.
 

Dafür setze ich mich als Gemeinderat ein:
Ich setze mich dafür ein, dass sich alle Schmittner, vom Handwerker bis zum Pensionär, zu relevanten Themen äussern und sich einbringen.

Ich setzte mich dafür ein, dass die Bedingungen geschaffen / gesichert werden, dass in Schmitten hochwertige und moderne Schulbildung und ausserschulische Betreuung angeboten wird.
 
 
Hier bin ich in Schmitten anzutreffen:
Beim Arbeiten bei applico oder zu Hause. Viel mehr ist zurzeit leider nicht möglich. Ansonsten bin ich gerne in der Natur und spiele von Zeit zu Zeit Fussball beim FC Schmitten.
 
 
Das ist mein Lieblingsplatz in Schmitten:
Viele Orte, die meisten davon im Freien.